• FabeBE9, Cocoon
  • DimitriosBasement
  • Error:smith'sHello People
  • Luke RiardHello People
  • Part II

Höchste Zeit für ein weiteres Abenteuer!
Man reist ja schliesslich nicht nur um anzukommen, sondern auch um des Erlebnis willen. Wir können uns immer noch nicht beruhigen wenn wir an unser 2th Anniversary mit euch denken! Passend zum 2 Jährigen werden wir es, wie ihr sicher schon mitbekommen habt auch 2x krachen lassen in 2 verschiedenen Location & Ländern. Am 30.11 im White Noise legen wir noch einen drauf - Wir freuen uns extrem auf das White Noise und das ein oder andere „alte Gesicht“. Begleiten wird uns auf dieser Reise wieder Fabe. Wir sagen jetzt schon mal „Merci“ für das Double-Booking. Ihm wird selbstverständlich von unserer HelloPeople Crew erneut der Rücken freigehalten. Wir sind auch überaus dankbar über unseren Local Support, den gibt es nämlich von keinem geringeren als Dimitrios der uns schon bald auch in ZH die Ehre erweisen wird.
Seit gespannt!

2 Jahre White Noise Club: Fabe