• Ikob Boj & kralleYouth Life/basislager, Berlin
  • Balakov10basislager, Stuttgart

Nachdem unsere letzten 2 Termine im White Noise wegen der Pandemie leider abgesagt werden mussten, melden wir uns jetzt zurück!

Für diesen Anlass haben wir uns keinen geringeren als Stojche eingeladen. Der Wahlberliner überzeugt mit seinem Facettenreichen Musikrepertoire und wird auch an diesem Abend keine Wünsche offenlassen.

Außerdem freuen wir uns auf Ikob Boj. Vielen wird er hier im Süden Deutschlands schon ein Begriff sein. Wir freuen uns sehr, dass er den Weg aus Berlin am 09.04. antreten wird.

Support gibt es von unseren Residents kralle und Balakov10!

--------------

Wichtige Information:
basislager ist ein Ort des friedlichen Miteinanders, an dem sich jeder wohl sowie frei fühlen kann und die Grenzen aller Besucher*innen respektiert werden.
Da der Fokus auf der Party, der Musik und den Mitmenschen liegt, werden am Eingang alle Handykameras mit kleinen Stickern abgeklebt. Fotos und Videos sind untersagt.
Sexismus, Rassismus, Homophobie und Diskriminierung sonstiger Form werden in keinerlei Weise toleriert und führen zum unmittelbaren Ausschluss der Party!

basislager – Sektor: White Noise: Stojche