• Caramel Mafia Ratchet, Schwuz, Festsaal Kreuzberg - Berlin, Lovepop Augsburg & Stuttgart

Die Lovepop Stuttgart wird stolze 15 Jahre alt, und das wird natürlich ausgiebig zelebriert.

Der Lovepop Jubiläumsreigen geht in die 3. Runde. Diesmal haben wir 2 DJs eingeladen, die der Lovepop seit Jahren die Treue halten und die extra von weiter her anreisen.

Aus Berlin kommt CARAMEL MAFIA, der die White Noise Bar mit HipHop, R&B, Afro & Latin, gemischt mit feinen Electrobeats, beschallen wird.

Er ist Resident in den bekanntesten Berliner HipHop & RNB Clubs, seine Sets spielt er inzwischen in ganz Europa. Sein Mixtape „The Late Night Special Vol.2“ landete in den Top 10 der Mixcloud- Charts, was zur internationaler Aufmerksamkeit führte. Seit 2017 ist er auch Veranstalter der bekannten, queeren Berliner HipHop-Party „Ratchet“. Ausserdem betreibt er den Sex- & Dating- Podcast „030 Bootycall“, der von der Siegessäule als einer der besten LGBTQ Podcasts ausgezeichnet wurde.

Bis Mitternacht gibt es einen Welcomeshot vom Stuttgart Pride-Team, ausserdem gibt’s Sweeties & Givaways.

Eintritt: 13 Eur

Pinsa Platzreservierung in der Bar täglich ab 18:00 unter 017636731175 und take away.

Caramel Mafia