• Yetti MeissnerStil vor Talent/Sisyphos/Berlin
  • DonnaHerz & Seele/Berlin

Wer stehen bleibt, verliert. Doch es gibt Dinge, die zum Glück bleiben, wie sie sind. Zum Beispiel die Partyformel von HERZ & SEELE. Hier darf nur spielen, wer sympathisch, talentiert und ein jahrelanges Qualitäts-Screening bestanden hat! Damit das mindestens ebenso sympathische und kunterbunte Publikum auch das bekommt, was es verdient – nämlich anständige Durchdreherei und familiäres Wohlgefühl. Bei der Halloween-Edition geht’s deshalb gewohnt mit Rumms zur Sache – Verkleiden ist übrigens erlaubt! In dieser Nacht darf es nämlich ruhig etwas wahnsinniger zur Sache gehen!

Die Musik kommt diesmal von einer, die HERZ & SEELE-erprobt ist: Yetti Meissner! Als Resident-DJ im Berliner Club Sisyphos weiß sie genau, wie das mit dem Leute-zur-Raserei-bringen funktioniert. Hat sie ja bei HERZ & SEELE mit ihrem energiegeladenen Deep House-Sound schon bewiesen! Wenn sie nicht gerade in Stuttgart auflegt, tourt sie durch Clubs auf der ganzen Welt, und beglückt die Menschen mit pulsierenden und leicht psychedelisch angehauchten Tunes. Auch auf Festivals gehört sie zum Line Up-Inventar, etwa bei Melt!, Fusion, oder beim „Stil vor Talent“-Festival. Ganz besonders legendär sind ihre exzessiven DJ-Sets in der Hammerhalle des Sisyphos, wo sie mal kurz 1000 Clubber pro Nacht in den ersehnten Wahnsinn treibt. Kein Wunder, dass Oliver Koletzki sie schon vor Jahren in seine „Stil vor Talent“-Familie aufgenommen hat.

Den klangstarken Support übernimmt HERZ & SEELE-Resident Donna, die wie Yetti aus Berlin anreist. Sie steht seit über 20 Jahren hinter den Decks, und erkennt sofort, was die Crowd für eine erstklassige Abfahrt benötigt. Egal ob melodiös oder dark, housig oder technoid, straighte Bassdrum oder Breakbeats: Ihr Sound ist so mitreißend, dass Stehenbleiben schlicht unmöglich ist. Eigene Musik ist auch schon in der Mache! Yay!

Herz & Seele: Yetti Meissner