• Maeckes (copy 2)

Maeckes probiert neue Lieder aus. Exklusiv kannst du dabei sein.

Wie immer bei Maeckes & der Gitarre weiß man nicht, was passieren wird. Es kann sein, dass ihr bei einem Lied 5 Strophen zu hören bekommt und danach abgestimmt wird, welche 2 Strophen der Song für alle Ewigkeit haben wird. Oder aber es wird ausprobiert, wie man Refrains am besten zusammen singen kann und das ganze wird aufgenommen. Alle Songs, an denen Maeckes zur Zeit arbeitet zum ersten Mal live (und vielleicht danach nie wieder weil Experiment nicht geglückt. (Haha).´

Noch nie gesehene Eindrücke in M' Schaffensprozess plus ein kleines intimes Konzert. 50-60 Leute - so intim wie schon lange nicht mehr. Sei Teil von Maeckes und seinem kleinen Gitarrenexperiment. Auf dem Weg zum ersten Gitarrenalbum M's.

Maeckes (copy 2)