• Matthew BlackLovepop

Die LOVEPOP Stuttgart ist nach 19 Monaten Pause in ihrem Heimatclub White Noise in der Stuttgarter Innenstadt zurück. Wir sind gespannt auf die neue Zeit und freuen uns wieder mit Euch in der gewohnten Umgebung feiern zu können.

Nach den erfolgreichen Open Airs diesen Sommer werden wir uns aber auch 2022 nicht nur im White Noise tummeln, mehrere Veranstaltungen ausserhalb des Clubs sind bereits in Planung.

Musikalisch werden wir Euch, wie von der Lovepop gewohnt, im White Noise weiterhin auf 2 Floors mit Pop und Elektronischem versorgen.

In der Bar wird Euch MATTHEW BLACK mit Wildestyle Pop,Dance, Black & Queer Classics beschallen. Bekannt ist er von vielen queeren Parties in der ganzen Republik, darunter das „Bunte Rauschen“ in Karlsruhe oder die „Himbeer Party“ in Mannheim.

Auf Grund der sich ständig verändernden Corona-Verordnungen werden wir ab Mitte September auf unseren Facebook-Kanälen (Lovepop Stuttgart) laufend über die geltenden Regeln und die Modalitäten für den Einlass informieren.

Eine – auch kurzfristige – Absage der Veranstaltung auf Grund der Corona-Lage behalten wir uns vor.

Matthew Black