• Équipe Release Party & Film Premiere

Dieses Jahr bringt der Dezember nicht nur Weihnachten, sondern auch die neue Kollektion << NUMBER DREI >>.

Mit der Premiere unseres neuen Film lernt ihr die Modemarke Équipe besser kennen, könnt eure eigenen Caps kreieren, euch die neuen Teile der Kollektion anschauen und Teile des Filmsets betrachten. Ab 21oo geht es im White Noise los und du bist herzlich eingeladen!!!

Start: 21oo
Film Premiere: 223o

- Eintritt frei -

Philosophy Équipe:

2014 wurde die Marke Équipe als Start-Up Unternehmen von Max Huber gegründet, der sich der Aufgabe verschrieben hat, Menschen durch Mode zu verbinden.

Équipe soll das Gefühl vermitteln, nicht alleine zu sein. Das Gefühl von Verbundenheit.
Optisch verbindet die Mode von Équipe das markante Logo. Als eine Art Teamkleidung soll es verdeutlichten, dass wir alle gleich sind. Nur zusammen sind wir Menschen wirklich stark. Gegenseitige Hilfe und der Wille sich gegenseitig zu unterstützen charakterisiert das Modelabel Équipe und seine Kunden.

Für die Zukunft versuchen wir, mehr Menschen zu vereinigen und jedem deutlich zu machen, dass wir zusammen stärker sind. Wir müssen Neuem gegenüber offener sein, um uns weiterzuentwickeln und nicht stehenzubleiben.

Équipe ist nicht nur Mode.
Équipe ist eine Haltung.

Équipe Release Party & Film Premiere