• Rey & KjavikKatermukke
  • Banaliritual digital
  • Seitter²Panopticum

Er lebt in Frankfurt und hat eine Glatze. Mehr weiß die Welt nicht. Der DJ und Produzent "Rey & Kjavik" ist und bleibt - auch nach Releases auf den renommierten Labels Katermukke, Exploited Rec und Get Physical Musicl - noch immer ein Rätsel. Name? Biographie? Nationalität? Eventuell isländische Vorfahren? Wikinger-Blut? Keiner weiß es. Was man weiß: Seine bemerkenswerten DJ-Sets mischen Deep-House-, Old-School-Hip-Hop- und Techno-Referenzen und führten ihn schon in die besten Clubs Europas.
Die Gebrüder Seitter sind feste Größen der Stuttgarter Techno-Landschaft. Als Veranstalter der Panopticum-Open-Airs und Off-Locations-Raves gehören sie seit vielen Jahren zu den fleissigsten Motoren der Szene. Zusammen mit RITUAL:DIGITAL-Resident BANALI, der frisch vom Zugvogel Open Air aus Teneriffa zurückkommt, bekommt Rey & Kjavik feinsten Local-Support!

White Christmas Noise pt 1 w/: Rey & Kjavik