• Answer Code Request liveOstgut Ton/Berghain/Panorama Bar
  • EgototSchimmer Records
  • AL.White Noise

Nicht zum ersten Mal, stattet Patrick Gräser alias Answer Code Request dem White Noise und Stuttgart einen Besuch ab.
Jedoch dieses mal erwartet Euch ein Highlight. Denn wir konnten den international gefragten und musikalisch geschätzten Künstler für eine Live Performance gewinnen.
Er selbst sagt von sich: „Wenn ich nur 4/4-Techno höre, ist das Nichts für mich.“
Denn In einer Welt 4/4-fokussierten Technos sticht Answer Code Requests hybrider musikalischer Ansatz heraus. Flächen-befeuerte Harmonien, komplexe Breaks und eine Industrial-Klangpalette verschmelzend besetzt Answer Code Request weiterhin eine Sonderstellung innerhalb des Ostgut Ton-Kosmos. Im Laufe seiner anhaltenden Berghain-Residency und seit seinem Ostgut Ton-Debüt 2012 unter seinem bürgerlichen Namen, Patrick Gräser, hat Answer Code Request seine eigene musikalische Ästhetik als Producer und Live Act definiert.
Untermalt, wird der Abend von Egotot und AL.

White Noise pres: Answer Code Request