• EdwardGiegling
  • Igor TipuraKitjen
  • RonayBasement

Am Ende des Jahres konnten wir es uns nicht verkneifen, noch einen weiteren Künstler nach Stuttgart einzuladen, der für unseren Geschmack viel zu selten da ist. Aus dem Weimar Künstlerkollektiv und mittlerweile renommierten Label Giegling kommend, freuen wir uns Edward im White Noise begrüßen zu dürfen.
Angefangen bei dem Berliner Label WHITE, zusammen mit Oskar Offermann, hat Edward nach zahlreichen EP-Releases und Remixe vor allem mit seinem Album „Into A Better Future“ im Jahr 2014 auf Giegling neue Maßstäbe gesetzt. Doch nicht genug, hat Edward in diesem Jahr mit der 3er LP „Fortune Teller“ seine experimentelle einzigartige Musik neue Grenzen gesetzt. Das Jahr beendete Edward mit der Rumours EP auf Baby Fords Label Trelik seine diesjährigen Releases.
Support gibt es an diesem Abend von Kitjen-Chef Igor Tipura, sowie Basement Member Ronay.

White Noise pres: Edward